EDU Kanton Aargau
Home > Sektionen > Bezirk Bremgarten

Parteitag ohne «Türme»

Donnerstag 4. Juni, Bezirksparteitag EDU Bremgarten,

Im Statuarischen Teil wurde auf das letzte Jahr zurück- und auf das nächste vorausgeschaut, Joel Hansen in den Vorstand gewählt und Edith Berger und David Hirschi mit einem weinenden Auge verabschiedet.

 

«Islamisierung der Schweiz» – das war das Thema des Vortrages, den die ASEBA bei uns hielt. Die 40 anwesenden Personen wurden aufgefordert, Stellung zu beziehen. Sich auf Gottes Seite zu wissen. Gegen den Bau von Minaretten. Froh bin ich, dass Gottes Gemeinde sich nicht durch Häuser oder Türme ausweist, sondern Kirche des Herrn da ist, wo zwei oder drei in Jesu Namen zusammenkommen.

Apropos zwei oder drei: Wir sind im Vorstand nur noch zwei und wären gerne drei! in Jesu Namen versuchen wir so zusammenzukommen. Wer sich noch dazu gesellen möchte, darf sich gerne bei uns melden.

 

Joel Hansen