EDU Kanton Aargau
Home > Aktuell > Veranstaltungen

Agenda

Sichtbar: 1 - 3 von 3
ajaxLoader
> alle anzeigen
September 2017
Mo
25
Sep
More
Mo
25
Sep
EDU Bezirk Kulm: Bundeshausbesuch
Bern , 25.09.2017
EDU Kanton Aargau
Führung durch NR Andreas Glarner, AG

Abfahrt Car: ca. 13.30 Uhr (verschiedene Einsteigeorte im Bezirk Kulm)

Zeit zur freien Verfügung in Bern: ca. 15.00 Uhr - 16.30 Uhr
Besichtigung Bundeshaus:                17.30 Uhr - 19.00 Uhr,
          inkl. Fragerunde mit NR Andreas Glarner
anschliessend gemeinsames Nachtessen im Alten Tramdepot, Bern

Rückfahrt ab Bern: ca. 21.00 Uhr
Ankunft an den Einsteigeorten: ca. 22.30 Uhr

Kosten:
Führung im Bundeshaus und Carfahrt kostenlos, Konsumation bezahlt jeder Teilnehmer selber.
Wichtig: jeder Teilnehmer braucht eine gültige Identitätskarte oder Reisepass!

Platzzahl beschränkt!
Anmeldungen: Tel: 062 765 99 33 oder Mail: maro@hallers.ch

(Termin verschoben vom 21.9.17)
Kontakt:
EDU Bezirk Kulm
Fr
29
Sep
More
Fr
29
Sep
Gender Mainstreaming – Geht es dabei um Gleichstellung von Mann und Frau - oder was?!
Gasthaus "Zum weissen Rössli", 5074 Eiken , 29.09.2017 19:30 Uhr
EDU Kanton Aargau
Durch das Thema führt: Ralph Toscan
Seit November 2015 arbeitet er als Verantwortlicher Öffentlichkeitsarbeit bei Zukunft CH und hält Vorträge über Feminismus, Gender-Ideologie und christliche Werte. Er verfolgt seit vielen Jahren intensiv die Gender-Ideologie und setzt sich heute beruflich damit auseinander.

Während ca. einer Stunde plus Video-Clip und Frageteil wird er uns in diese Thematik einführen und uns die Gefahren aufzeigen, die diese Gender-Ideologie in sich birgt. 
Kontakt:
EDU Bezirk Laufenburg
Oktober 2017
Fr
27
Okt
More
Fr
27
Okt
More
28
Okt
EDU-Retraite
Olten , 27.10.2017 - 28.10.2017
EDU Schweiz
Arbeitssitzung
der GL und der Wahlkommission 2019 der EDU Schweiz
Kontakt:
Harold Salzmann
Zentralsekretariat, Frutigenstrasse 8, 3601 Thun
0041-33-222 36 37
> alle anzeigen